Antriebsloser Frachter vor Norwegen
von Schönauer Helmuth
Antriebsloser Frachter vor Norwegen sammelt im Sinne der Konzeptlyrik Petitessen, die letztlich auf Lesefehler zurückzuführen sind, aber bedrohlich in die Katastrophe steuern. Die irritierenden Vorgänge gehen auf das Jahr 2021 zurück und sind scheinbar sorgfältig im Bordbuch verzeichnet. Aber auf nichts ist Verlass, nicht einmal auf die eigene Wahrnehmung. Dennoch ist das lyrische Ich wieder einmal bestrebt, den aktuellen Jahrgang poetisch vorzusortieren, um das Jahr 2021 später einmal in das passende Regal der Archivierung zu
Softcover
14.90 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-9519872-8-6
Verlag: edition baes (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 25.11.2021
Seiten: 84 Seiten
Sprache: Deutsch
Verschlagwortung
Deutsche Literatur; Kunst; Lyrik; Belletristik; Belletristik/Erzählende Literatur; Taschenbuch; Alltag; Entdecken; Tirolensie