Schreiben
Selbstbild mit Tier
von Andreas Niedermann
Rasant, brutal, komisch und witzig erzählt Andreas Niedermann von dem gefährlichen und abenteuerlichen Leben eines Getriebenen. Schonungslos ehrlich mit sich und auch anderen sucht er in dieser Odyssee, die ihn durch Schweizer Städte, durch Wien, Paris, Italien, Griechenland führt, nach der Gelegenheit, das zu tun, was er will: Schreiben. Aber wie schreibt man? Und vor allem: Wie erschafft man eine Situation, die Schreiben überhaupt ermöglicht? Und was soll das eigentlich, das Schreiben? Für wen denn? Wie muss es klingen? Und was ist ein Schriftsteller? Mit der Veröffentlichung seines ersten Romans scheinen die Fragen beantwortet. Aber dieser Zustand ist nicht von Dauer …
Buch
18.00 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-903349-16-2
Verlag: Songdog Verlag (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 15.06.2022
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 200 Seiten
Höhe: 20.00 cm
Breite: 13.00 cm
Gewicht: 200.00 gr
Sprache: Deutsch
Verschlagwortung
Hardcover; Softcover; Deutsche Literatur; Belletristik; Schweiz; Wien; Schreiben; Belletristik/Gegenwartsliteratur (ab 1945); Stoffe; Biografischer Roman; Motive; Scheitern; entspannen; erzählerische Themen