Seelen-Abwasser
Auf dem Weg zum Erwachsenwerden
von Peter Hofinger
In diesem Buch blickt der Autor augenzwinkernd zurück auf viele Jahre der Selbstfindung, wobei er prägnante Erlebnisse von der Kindheit bis zum Erwachsenwerden in originellen Episoden wieder aufleben lässt. Kurzweilige Geschichten aus den Bereichen Familie, Freundschaft, Schule, Arbeit und Erziehung offenbaren herausfordernde Situationen, in denen Emotionen nicht gezeigt werden dürfen, zurückgehalten werden oder plötzlich doch noch zum Vorschein kommen. Seelen-Abwasser ist das Ergebnis intensiver Biografie-Arbeit und zugleich leichte, angenehme Lektüre.
Softcover
22.70 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-7481-4141-9
Verlag: Books on Demand (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 04.04.2023
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 246 Seiten
Höhe: 21.00 cm
Breite: 14.00 cm
Gewicht: 362.00 gr
Sprache: Deutsch
Autorenporträt
Peter Hofinger: Peter Hofinger geboren 1955 in St. Johann in Tirol, arbeitete mehrere Jahre als Sozialarbeiter bis er eine der ersten und größten Österreichischen Fachbuchhandlungen für Esoterik eröffnete, Seminare mit namhaften Autoren organisierte und eine Spirituelle Praxis gründete. Nach 33 Jahren als Buchhändler ist er seit 2017 in Pension.Peter Hofinger, geboren 1955 in St. Johann in Tirol, arbeitete mehrere Jahre als Sozialarbeiter bis er eine der ersten und größten Österreichischen Fachbuchhandlungen für Esoterik eröffnete, Seminare mit namhaften Autoren organisierte und eine Spirituelle Praxis gründete. Nach 33 Jahren als Buchhändler ist er seit 2017 in Pension.
Verschlagwortung
Hardcover; Softcover; Deutsche Literatur; Belletristik; Erziehung; Erzählungen; Esoterik; Kurzgeschichten; Belletristik/Gegenwartsliteratur (ab 1945); Erwachsenwerden; Short Stories; Kindheit; Entdecken; entspannen; Seelenabwasser